• Jobs Job bei Satrotec AG

Aussendienstmitarbeiter (m/w) CH/DE

Satrotec AG

deutschlandweit, Schweiz

Aussendienstmitarbeiter (m/w) CH/DE Satrotec AG deutschlandweit, Schweiz Kundenbesuche in CH und D; Erstellen von Angeboten; Akquirieren von neuen Projekten bei bestehenden Kunden; Projektleitung der akquirierten Projekten.

Die Firma Ag In Eglisau Zh Entwickelt Und Produziert Kundenspezifische Systeme Und Module Die Mit Modernster Umspritztechnologie Gefertigt Werden Da Wir Verstärkt Im Markt Aktiv Sind Benötigen Wir Verstärkung Im Verkauf Und Suchen Einen Aussendienstmitarbeiter Ch/de Ihre Aufgaben: Kundenbesuche In Ch Und D Erstellen Von Angeboten Akquirieren Von Neuen Projekten Bei Bestehenden Kunden Projektleitung Der Akquirierten Projekten Enge Zusammenarbeit Mit Engineering/verkaufsinnendienst Ihr Profil: Für Diese Abwechslungsreiche Position Suchen Wir Eine Initiative Kundenorientierte Und Verhandlungssichere Persönlichkeit Mit Einer Abgeschlossenen Berufslehre Im Technischen Oder Kaufmännischen Bereich Sie Bringen Einige Jahre Praktische Aussendiensterfahrung Für Technische Produkte Mit Idealerweise Im Projektgeschäft Weiter Verfügen Sie über Gute Ms Office-anwenderkenntnisse Ihr Englisch Ist In Wort Und Schrift Verhandlungssicher Sie Sind Sich Gewöhnt Selbständig Exakt Und Verantwortungsbewusst Zu Arbeiten Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Strukturierte Arbeitsweise Aus Ihre Integere Durchsetzungsstarke Und Extrovertierte Persönlichkeit Verhilft Ihnen Zu Einer Resultatorientierten Arbeitsweise Bei Der Das Unternehmerische Denken Im Vordergrund Steht Ihre Zielorientierte Arbeitsweise Wie Auch Ihre Teamfähigkeit Und Ihr Interesse Gegenüber Neuem Runden Ihr Profil Ab Sie Erwartet Eine Interessante Und Ausbaubare Stelle Mit Grosser Verantwortung Und Viel Kundenkontakt Reisetätigkeit Ca 80 % Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Gerne Lernen Wir Sie In Einem Persönlichen Gespräch Kennen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ag Andrea Ammann Wasterkingerweg 2 8193 Eglisau (schweiz) Tel 044 855 23 26 Fax 044 855 23 14 Andreaammann@ch Http://wwwch Aussendienstmitarbeiter (m/w) CH/DE Kundenbesuche In CH Und D Erstellen Von Angeboten Akquirieren Von Neuen Projekten Bei Bestehenden Kunden Projektleitung Der Akquirierten Projekten Deutschlandweit Schweiz

Aussendienstmitarbeiter (m/w) CH/DE
   Satrotec AG (deutschlandweit)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Auerbach/Vogtland)

Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Hamburg)

Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
   STAMM GmbH (Worms)